Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 269 mal aufgerufen
 Clan und Server
PRW | Jobi-Wahn Offline

02.12.2005 03:55
Der totale Virenschutz!!! Antworten

der weltbeste virenscanner: http://brain.yubb.de/

King Lui Offline

04.12.2005 14:17
#2 Bildbearbeitungsprog. Antworten

Kennt jemand ein gutes kostenloses Bildbearbeitungsprog.?
Möchte ein bild für den server erstelllen und ein paar Regeln reinstellen

PRW | Jobi-Wahn Offline

04.12.2005 23:00
#3 RE: Bildbearbeitungsprog. Antworten
das ist keine antwort auf meine vorstellung hier, mach n eigenes thema unter software auf...

PRW | Doggy Style Offline

05.12.2005 01:30
#4 RE: Bildbearbeitungsprog. Antworten

LOL

PRW | Master Floß Offline

05.12.2005 20:12
#5 RE: Bildbearbeitungsprog. Antworten

Dat kann ja echt nicht sein das man sich so darüber aufrgen kann über so ein kleinen scheiß sollen wir für alles ein neues thema auf machen oder was ? das is ja wohl echt billig !!!!!! am besten wir schreiben gar nichts mehr hier rein das währe euch doch echt recht das fuckt mich ab . auf jeden werde ich in nächstere zeit nichts mehr hier rein schreiben . und dafür gibt es von mir
MFG Thorsten

PRW | Jobi-Wahn Offline

05.12.2005 21:23
#6 RE: Bildbearbeitungsprog. Antworten
alles klar, schönen dank!!!

ERSTENS war es nur ein hinweis und ich hab mich nicht AUFGEREGT.
ZWEITENS hab ich da gestern auch noch mit lui drüber gechattet, dem war's recht und er hatte da wohl nicht drüber nachgedacht...
(was bringts auch??? jemand der sich mit bildbearbeitung auskennt muss nicht an virenscannern intressiert sein...)

wenn du der meinung bist das das hier alles SCHEISSE ist wo ich drei bis vier stunden dran sortiert hab dann...

muss ich mich jetz noch entschuldigen für meine bemühung hier mal n bisschen stil reinzubringen, oder was?!?

ausserdem brauchste dich nicht immer für ANDERE aufzuregen, nicht für lui hier, und nicht für mich bei meiner diskussion mit nuparo... AAAARGHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!

liebe grüße, der JOBI...

PRW | Jobi-Wahn Offline

06.12.2005 16:21
#7 RE: Bildbearbeitungsprog. Antworten
und ausserdem:

ZITAT: >>Dat kann ja echt nicht sein das man sich so darüber aufrgen kann über so ein kleinen scheiß<<
hier hatte sich niemand aufgeregt, ich hätte wohl noch ein freundliches BITTE hinzufügen müssen :)

ZITAT: >>sollen wir für alles ein neues thema auf machen oder was ?<<
genau DAS ist der sinn von sonnem forum, LOL...

ZITAT: >>das is ja wohl echt billig !!!!!!<<
und dein kleiner ausbruch hier???

ZITAT: >am besten wir schreiben gar nichts mehr hier rein das währe euch doch echt recht das fuckt mich ab<
erklär mal bitte wen du mit "wir" und "euch" meinst?!?
finde die beteiligung der leute lässt eh schon zu wünschen übrig, da braucht "ihr" euch nicht auch noch zurückziehen...

PS: hab das ins interne verschoben denn sowas gehört nicht in ein öffentliches forum...
wüsste auch gern was die andern davon halten, sonst brauch ich mir die arbeit hier ja nicht machen, schreiben mer halt alles unternander und gut ist... ich krich meine zeit auch anders rum!!!

SO, jetzt seit ihr dran...
schönen tag noch, der JOBI...

PRW | Jobi-Wahn Offline

06.12.2005 16:46
#8 RE: Bildbearbeitungsprog. Antworten
PPS: finde das ganze eigentlich ne ziemlich traurige nummer und hoffe wir können wieder zusammenkommen!!!

King Lui Offline

06.12.2005 18:45
#9 RE: Bildbearbeitungsprog. Antworten

Streitet net wegen so nem larifari bitte mich fuckt auch öfters wat ab.Aber so iss leider das leben!!!!

kann den master verstehen und jobi.mann habe hier schon viele artikel reigesetzt einige waren da etwas überflüssig aber manche net und das regt mich auch auf.wie zb. hompage (im Forum) gebe ich ne gute seite an und keinner gibt ne andwort man da sind voll die lustigen games und andere gimmiks die nur darauf warten per url mit hompage verbunden zu werden.nunja will kein benzin ins feuer kippen wollte das nurma sagen.
und der jobi gibt sich wirklich mühe mit dem forum n kleines lob am rande
so in diesem sinne

PRW | Jobi-Wahn Offline

06.12.2005 19:05
#10 RE: Bildbearbeitungsprog. Antworten

danke lui

hab die seite auch schon besucht, nur solange wir die hp nicht aktualisieren können(seit letzten donnerstag) bringt das ja leider nichts...

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz