Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 Alles zu Counter-Strike:Source & HL²
PRW | Jobi-Wahn Offline

02.12.2005 05:21
VERDAMMT!!!!!!!!!!!!! (de_nuke ist da) Antworten
jetz habbisch solange hier rumgebastelt und nu isses da:
http://www.steampowered.com/index.php?area=news&id=487

bin zwar hundemüde(lol@snoop) aber dann muss ich mir die neue de_nuke wohl doch mal ansehn

gruss, der müde JOBI

PRW | Jobi-Wahn Offline

10.12.2005 18:52
#2 RE: VERDAMMT!!!!!!!!!!!!! (de_nuke ist da) Antworten

wollt jetz ma schreiben was ich von der karte halte:

obwohl ich ja bekanntlich vor source nie richtig cs gezoggt hab fand ich nuke schon immmer intressant, die ersten custom-versionen und nachher die de_go_nuke fand ich sehr lustig zu spielen...

nun hats ja sehr lang gedauert seit der ersten ankündigung von valve's offizieller version, und ich frag mich schon n bisserl: WARUM

ok, das einbringen des hdr-effekts kann ja eigentlich nich so schwer sein, das macht die engine ja im prinzip allein(im 3d-center-forum hat schon jemand einfach de_cbble in den editor geladen und hdr dazugeschaltet, geht!!)

was ich ja glaube ist das die da noch mehr details drin hatten und die nach und nach wieder runtergeschraubt haben weil bei den letzten maps (de_assault ß de_inferno) zu viele sich über performance-probleme beschwert haben, find ich traurig...

trotzdem find ich die map sehr spassig zu spielen, auch wenn viele als ct klagen sie wüssten nie wo die bombe liegt (gruss an den der sich angesprochen fühlt), dafür hat es den vor- oder nachteil das die bomben plätze ja über die schächte superschnell zu erreichen sind!!!

also von mir DAUMEN HOCH!!!
(was meint ihr?)

gruss, der JOBI...

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz