Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 Clan und Server
King Lui Offline

06.12.2005 18:30
Clanwar Antworten

so hätte da nen clan gegen denn ma ma spielen könnten wenn ihr bzw die lust haben.

Ausserdem will ich uns am we beim spitzenservercup anmelden deshalb sollten wir uns auch ma zusammensetzen da man dort nur 2-2 oder5-5 wars machen kann.so allso brauchen wir an diesen tagen 5 mann da wir ja nur 6 sind wird es da etwas schwieriger.jobi wird da denke ich net immer zeit für haben also nur noch 5,ich habe ja eigendlich so ziemlich immer zeit.Nunja könnten da ja mal drüber nachdenken.
wenn ja werde ich die regln ins forum setzeen das sind ne menge und jeder muss ein demo vom spiel aufnehmen und es 2 wochen min. auf seinem rechner lassen wegen cheats oder der gleichen denn der andere clan hat die möglichkeit sich von 2 spielern die videos anzufordern innerhalb von 2 wochen wir natürlich auch

PRW | Doggy Style Offline

09.12.2005 14:10
#2 RE: Clanwar Antworten

Ja Lui auf GEHT´s

PRW | Jobi-Wahn Offline

10.12.2005 19:13
#3 RE: Clanwar Antworten
ich würd mir schon für war's gern frei nehmen, weiss nur nich ob das "immer" klappt!!! 2on2 find ich eigentlich doof weil dann zuviele aussen vor sind(das heisst: wir müssen leute ranschaffen)
wann ginge das denn da los?!? und wie ist das aufgebaut? wie ne liga?? hast du da nen link zu?!?

bin auf jeden fall DAFÜR!!!

gruss, der JOBI...

PRW | Master Floß Offline

22.12.2005 17:55
#4 RE: Clanwar Antworten

Den link gibt es hier is wie ne liga aber ein paar clans weniger
MFG Thorsten

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz