Spielkram. Ich denken ein paar Winter oder Weihnachtsmaps wäre jetzt nicht schlecht. Jetzt wo bald Winter ist und Weihnachten auch schon vor der Türe steht. Damit meine ich nicht Snipermaps wie riverside.
Ich kenne keine guten Wintermaps und hab das als gutgemeinten Vorschlag vorgetragen. Was Lui oder ihr daraus macht ist dann eure Sache. Könntest auch mal mit dem zufrieden sein was du bekommst. Immerhin interessiert es überhaupt jemanden.
na toll!!! ich soll also deinen "spielkram" einfach runterschlucken, aber darüber wegsehn das dein post eigentlich nix konstruktives gebracht hat... HAAHAA
ok, die idee mit dem weihnachtskram iss schon nett, aber bevor hier gar nix passiert... hab mir scho n kleines bisserl mühe mit den links gegeben damit auch andere was davon haben (um mal grad ne map hochzuladen brauchen wir nemmich kein forum)...
Das war doch ein konstruktiver Vorschlag, du Pappnase! Ich habe cs- und de-Wintermaps vorgeschlagen. Das ist nur für Leute nicht konstruktiv, die nicht weiter denken wollen oder können. Dafür kann ich dann auch nichts. Ich wollte ja nur sagen fy und aim maps finde ich nicht so prall. Findes ja gut dass du maps rausgesucht hast, mit Spielkram meinte ich die Art der Maps. Nimms so hin und reg dich wieder ab.
Hi jobi und nuparu müsst euch nicht hier wie die irren runter machen das is nur ein spiel was wier hier gamen .
ah so jobi hab mir mal die maps alle runter geladen die sind ja hammer muss ich sagen genau das richtige ausgewählt. ich find die super müssen auf jeden ein paar auf den server schmeißen .
Und zu guter letzt "streitet nicht" wir wollen doch alle nur spaß am zocken haben " ODER?
werde mich ma drum kümmern aber vergesst net wir haben massig maps und gerade ma die hälfte wird gespielt oder manche maps wurden noch nie gespielt. wäre auch ma däfur die losttample oder melody oder legoblast nochma wat öfter zu spielen