Ich finde schon, dass man mit Teamplay mehr erreichen kann, da man halt immer weiß wo seine Mitspieler sind. Wenn dann mal einer getötet wird, weiß man automatisch wo der Gegner ist und dann hat man natürlich das überraschungsmoment auf seiner Seite. Außerdem kann man Gegner dann auch zu zweit überraschen bsp. in einem raum und beide kommen von einem anderen Eingang rein. Dann weiß der Gegner nicht auf wen er sicht konzentrieren soll und.... naja ihr wisst ja was dann kommt . Nunja vielleicht könnte man das ja auch ma im TRAINING üben wozu es ja eigentich auch da is . An dieser Stelle auch nochma gute Besserung an Uprock. Ich hoffe einige denken mal darüber nach . Achja und voten natürlich nicht vergessen !!! cya all
In Antwort auf:Nunja vielleicht könnte man das ja auch ma im TRAINING üben wozu es ja eigentich auch da is.
Hi,
ich hab das beim letzten 'Training' sehr vermisst. Ich würde allerdings noch einen Schritt weitergehen und nicht nur mehr Teamplay fordern, sondern auch mehr Tactics. Es sollten mindestens zwei dafür zuständig sein sich Taktiken für die Maps zu überlegen, die dann bei dem Training mit allen geübt werden. Vor allem bei battles ist das wichtig aber eben nicht nur da.
Ich hab das mit Gaga, Doggy und Jobi schonmal ausprobiert. Falls die anderen Mitglieder von PRW mal sehen möchten was ich meine, können sie sich gern an mich wenden. ICQ-Nr. haben Jobi und Doggy. Oder halt im TS.
Grüße und auch von mir gute Besserung an Uprock! nupi
Fand das Trainig heute mal richtig gut. Erst Teams bilden und dann in die entsprechenden Channels gehen. In unserer Gruppe war auch das Teamplay sehr geil. So macht das voll Laune! Oder was sagt ihr? Schade dass Uprock nicht ins TS konnte... was fürne Leitung hatn der?
nunja denke schon das das teamplay wichtig ist denn wir spielen ja leider kein deathmatch. Bin aber der meinung man sollte mehr das zusammen spiel immoment üben als irgendwelche taktiken den bei ner war finde ich muss das zusammenspiel stimmen den die taktik is spätestens nach 3 runden für arsch
Ich würde unterscheiden zwischen Teamplay und Taktik. Beim Teamplay spielst du mit deinem Team zusammen, versuchst es zu decken und ähnliches. Bei ner Taktik gehst du darüber hinaus auf eine bestimmte Art und Weise vor. Aber im Grunde unterscheidest du das ja genau so. Wenn du verschiedene Taktiken bei einem War hast, wird das gegnerische Team das auch nicht gleich ausmachen können.
Wenn du an einem War teilnimmst gegen ein Team, dass mehrere Taktiken hat, dann wirst du nur noch bluten... Aber keine Angst, ich werde hier keinen mehr von Taktiken überzeugen wollen. Geb mich geschlagen. Ihr könnt über die Map laufen wie ihr wollt!
"taktiken", "bluten"??? <--- die CHEATEN DOCH ALLE
nee, mal im ernst ich hab mir jetz seit giga (ja der kinder-sabbel-kanal ) digital zu empfangen ist mal n paar matches cs1.6 (giga-liga-allstars) angeguckt, man mag ja von dem ganzen sender nicht viel halten, aber in der liga spielen echt top-teams die auch in anderen ligen oben dabei sind (mousesports, tem64amd, mtw, ocrana, alternate-attax usw.)!!!
wenn ich ehrlich sein soll seh ich da meist keine grosse planung in den angiffen oder der verteidigung. ich find die spielen so wie ICH nur mit dem unterschied datt die mehr treffen... also nich das die unkontroliert losrennen, aber es ist halt immer nur ne besetzung von standart-plätzen welches ich ja auch nicht abgestritten habe... und wenn da mal ein clan ne einigermassen gute strategie hat ist es meist so das die mit roher gewalt (!!!) doch zu meistern ist... klar das dann sachen zum einatz kommen die man als team üben muss, wie zb: granaten einsatz (ne smoke, 2-3 blend und dann mit n paar he's rein da!!!)
ACH JA: im vorfeld direkt schomma zu meiner verteidigung: iss schon klar das man sich die meisten sendungen auf giga nicht antun kann aber "Giga E-Sports" find ich schon richtig cool...